BSF Rhein-Neckar 2017

Am Tag der offnen Tür war HD-Flights eingeladen das Festereignis für die Bogensportfreunde Rhein-Neckar e.V. zu dokumentieren.

Dabei gab es mehrere Flüge sowohl mit unserem großen DJI S900 Hexacopter als auch mit dem neu verfügbaren Black Snapper Quadcopter. Insgesamt addierte sich dabei die Flugzeit auf ca. 35 Minuten.
Durch den Einsatz unserer Multicopter konnten dem Verein Bilder und Videomaterial zur Verfügung gestellt werden die in diesen Positionen und Blickwinkeln mit regulärer Aufnahmetechnik nicht hätten entstehen können. Während des aktiven Schießbetriebes ist es für Personen nicht gestattet sich, aus nachvollziehbaren Sicherheitsregelungen, vor der Schützenlinie aufzuhalten.
Durch die eingesetzten Copter und das transportierte Kameraequipment von HD-Flights konnten wir diese Beschränkung für die entstandenen Bilder nahezu komplett aufheben. 

Kamera:
– Joëlle Köhler
– Sebastian Köhler

Pilot:
– Sebastian Köhler

Komponist:
– Josh Woodward – www.joshwoodward.com

Musiktitel:
– Invisible Light (instrumental version)

Music licensed under Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0